Vereinsnews

Vereinsnews · 30. Oktober 2020
2020 wird in vielerlei Hinsicht Geschichte geschrieben – nicht nur ‚dank‘ Corona: zum ersten Mal in der titanenstarken Fanhistorie haben wir die erste große Titans-Vereinsrallye erfolgreich abgeschlossen. Die Teilnehmer ließen sich nicht lumpen und zeigten dabei großen Kampfgeist, unterstützten die Jugendarbeit der Titans kräftig, fluteten unser Postfach mit Aufkleberfotos aus der ganzen Welt, und und und. Doch wer trinkt seinen Schampus ab sofort aus dem goldenen Siegerpokal?

Vereinsnews · 20. November 2019
Titans-Firmencup // Zum Buß- und Bettag luden die Dresden Titans alle Partner und Sponsoren zum alljährlichen Basketballturnier ein. Zum zweiten Mal folgten dieser Einladung auch die Forza Blue Fighters. Mit freundlicher Unterstützung durch TS-Personaldienstleistung konnte im Gesamttableau der 4. Platz errungen werden.

Vereinsnews · 13. September 2018
Am 12. September haben wir mit unserem jährlichen "Saisonauftaktgrillen" offiziell die Saison im Forza Blue e. V. eröffnet - erfolgreich!

Vereinsnews · 02. September 2018
Die Titansfamilie rückt wieder ein Stück zusammen - eine umfassende Kooperation zwischen Fanverein und Dresden Titans mit vielen Vorteilen für die Fans wurde geschaffen.

Vereinsnews · 27. August 2018
Auch in diesem Jahr wollen wir wieder euer Geschick beim Tippen testen.

Vereinsnews · 16. August 2018
Wie das Leben nun einmal so spielt, mussten wir leider einen unserer Beisitzer in die weiter Welt ziehen lassen.

!

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. 

!


offizieller Fanverein der Dresden Titans

Forza Blue e. V.

Sitz:
Dürerstraße 11, 01069 Dresden
Vereinsregister:
Amtsgericht Dresden VR 9988

Vorstand: Felix Münch, Claudia Kusch, Marc Wendisch
, Franziska Hobusch, Denis Buscher

 

Spendenkonto

IBAN: DE56 8505 0300 0221 1485 23

Ostsächsische Sparkasse Dresden