· 

Dankeschön Melanie!

Wie das Leben nun einmal so spielt, mussten wir leider einen unserer Beisitzer in die weite Welt ziehen lassen. Unsere liebe Melanie verabschiedete sich zur letzten Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag aus dem Vorstand.

 

Den Abschluss als Rechtsanwaltsfachangestellte erfolgreich in der Tasche geht es nun weiter zum Studium. Dazu verschlägt es sie in das etwas ländlichere Bautzen.

 

Melanie hat bei uns im Verein viel geleistet - war sie eines der vier "Taskforce"-Mitglieder, welche den Verein überhaupt erst ins Leben gerufen haben. Rechtliche Aspekte ergründen, Satzung formulieren, Beitragsordnung erörtern - in alldem hat sie uns wunderbar unterstützt. Aber auch nach Gründung des Vereins wirkte sie als Beisitzer an der Erstellung der Newsletter und der Geburtstagskarte mit.

 

Für den Einsatz möchten wir uns hier noch einmal herzlich bedanken!

 

"Es war eine schöne und spannende Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht den Verein mit aufzubauen, ihn wachsen zu sehen. So oft es geht werde ich auch weiterhin gern beratend zur Seite stehen" sagte sie zum Abschied.

 

Natürlich bleibt Sie uns als Mitglied und Titansfan erhalten und das ein oder andere Mal werden wir sie sicherlich noch in der Halle begrüßen dürfen. :)

 

P. S.: Bislang haben wir noch keinen Nachfolger. Du hast Interesse? Dann klick hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

!

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. 

!


offizieller Fanverein der Dresden Titans

Forza Blue e. V.

Sitz:
Dürerstraße 11, 01069 Dresden
Vereinsregister:
Amtsgericht Dresden VR 9988

Vorstand: Felix Münch, Claudia Kusch, Marc Wendisch
, Franziska Hobusch, Denis Buscher

 

Spendenkonto

IBAN: DE56 8505 0300 0221 1485 23

Ostsächsische Sparkasse Dresden