· 

Dankeschön Melanie!

Wie das Leben nun einmal so spielt, mussten wir leider einen unserer Beisitzer in die weite Welt ziehen lassen. Unsere liebe Melanie verabschiedete sich zur letzten Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag aus dem Vorstand.

 

Den Abschluss als Rechtsanwaltsfachangestellte erfolgreich in der Tasche geht es nun weiter zum Studium. Dazu verschlägt es sie in das etwas ländlichere Bautzen.

 

Melanie hat bei uns im Verein viel geleistet - war sie eines der vier "Taskforce"-Mitglieder, welche den Verein überhaupt erst ins Leben gerufen haben. Rechtliche Aspekte ergründen, Satzung formulieren, Beitragsordnung erörtern - in alldem hat sie uns wunderbar unterstützt. Aber auch nach Gründung des Vereins wirkte sie als Beisitzer an der Erstellung der Newsletter und der Geburtstagskarte mit.

 

Für den Einsatz möchten wir uns hier noch einmal herzlich bedanken!

 

"Es war eine schöne und spannende Zeit und es hat mir viel Spaß gemacht den Verein mit aufzubauen, ihn wachsen zu sehen. So oft es geht werde ich auch weiterhin gern beratend zur Seite stehen" sagte sie zum Abschied.

 

Natürlich bleibt Sie uns als Mitglied und Titansfan erhalten und das ein oder andere Mal werden wir sie sicherlich noch in der Halle begrüßen dürfen. :)

 

p.s.: Bislang haben wir noch keinen Nachfolger. Du hast Interesse? Dann klick hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

offizieller Fanverein der Dresden Titans

Forza Blue e. V.

Sitz:
Cunnersdorfer Straße 16, 01189 Dresden
Vereinsregister:
Amtsgericht Dresden VR 9988

Vorstand: Alexander Seedorff, Felix Münch, Ina Berthun, Denis Buscher, Moritz Vollmer, Franziska Hobusch, Claudia Hartmann

 

Spendenkonto

IBAN: DE56 8505 0300 0221 1485 23

Ostsächsische Sparkasse Dresden