Über den Tellerrand

Über den Tellerrand · 21. November 2018
Bereits zum zweiten Mal luden die Dresden Titans zur Firmen-Korbjagd, einem Freizeitturnier für Partner und Sponsoren, in den neuen Titans-Campus des Schulzentrums Tolkewitz. Erstmals dabei: die Forza Blue Fighters. Lest hier, warum die Premiere kaum besser hätte laufen können.

Über den Tellerrand · 30. Juni 2018
Wenn die Dresden Titans feiern, ist Forza Blue nicht weit. 😊 Vergangenen Sonntag luden die Titanen in den neuen Schulcampus Tolkewitz zum Sommerfest. Und da wir eine Titansfamilie sind, hat Forza Blue natürlich tatkräftig unterstützt.

Über den Tellerrand · 13. Juni 2018
Nur weil die Basketballsaison gerade pausiert, heißt es nicht, dass wir uns auf den Loorberen ausruhen und die Füße hochlegen. Eine Titansfamilie - getreu dem Motto haben wir ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit betrieben.

Über den Tellerrand · 31. Mai 2018
Gemischtes Team aus Spielern und Fans nimmt zum zweiten Mal erfolgreich an der Rewe TeamChallenge teil – Dresdner Basketballanhänger erstmals unter dem Aushängeschild des Forza Blue e. V. dabei.

Über den Tellerrand · 27. April 2018
Gute Neuigkeiten für alle Hobby-Läufer unter den Titans-Fans. Nachdem es anfänglich nicht nach einer Wiederholung der Teilnahme vom letzten Jahr aussah, haben wir doch noch eine Möglichkeit gefunden, um bei der REWE-Teamchallenge 2018 Farbe zu bekennen.

!

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. 

!


offizieller Fanverein der Dresden Titans

Forza Blue e. V.

Sitz:
Cunnersdorfer Straße 16, 01189 Dresden
Vereinsregister:
Amtsgericht Dresden VR 9988

Vorstand: Alexander Seedorff, Felix Münch, Ina Berthun, Denis Buscher, Claudia Hartmann,
Franziska Hobusch, Marc Wendisch

 

Spendenkonto

IBAN: DE56 8505 0300 0221 1485 23

Ostsächsische Sparkasse Dresden