Über den Tellerrand

Über den Tellerrand · 21. November 2018
Bereits zum zweiten Mal luden die Dresden Titans zur Firmen-Korbjagd, einem Freizeitturnier für Partner und Sponsoren, in den neuen Titans-Campus des Schulzentrums Tolkewitz. Erstmals dabei: die Forza Blue Fighters. Lest hier, warum die Premiere kaum besser hätte laufen können.

Über den Tellerrand · 30. Juni 2018
Wenn die Dresden Titans feiern, ist Forza Blue nicht weit. 😊 Vergangenen Sonntag luden die Titanen in den neuen Schulcampus Tolkewitz zum Sommerfest. Und da wir eine Titansfamilie sind, hat Forza Blue natürlich tatkräftig unterstützt.

Über den Tellerrand · 13. Juni 2018
Nur weil die Basketballsaison gerade pausiert, heißt es nicht, dass wir uns auf den Loorberen ausruhen und die Füße hochlegen. Eine Titansfamilie - getreu dem Motto haben wir ein bisschen Öffentlichkeitsarbeit betrieben.

Über den Tellerrand · 31. Mai 2018
Gemischtes Team aus Spielern und Fans nimmt zum zweiten Mal erfolgreich an der Rewe TeamChallenge teil – Dresdner Basketballanhänger erstmals unter dem Aushängeschild des Forza Blue e. V. dabei.

Über den Tellerrand · 27. April 2018
Gute Neuigkeiten für alle Hobby-Läufer unter den Titans-Fans. Nachdem es anfänglich nicht nach einer Wiederholung der Teilnahme vom letzten Jahr aussah, haben wir doch noch eine Möglichkeit gefunden, um bei der REWE-Teamchallenge 2018 Farbe zu bekennen.

offizieller Fanverein der Dresden Titans

Forza Blue e. V.

Sitz:
Cunnersdorfer Straße 16, 01189 Dresden
Vereinsregister:
Amtsgericht Dresden VR 9988

Vorstand: Alexander Seedorff, Felix Münch, Ina Berthun, Denis Buscher