Allgemein

Gewinnspiel - Als VIP nach Jena
Allgemein · 02. November 2022
Am 23. Dezember begleiten wir unsere Titans mit einem großen Reisebus nach Jena. Um die Fahrt für zwei Personen zum ganz besonderen Highlight der Weihnachtszeit zu machen, verlosen wir einmal zwei VIP-Plätze! Das bedeutet kostenlosen Bustransport zum Spiel nach Jena, inklusive Eintrittskarten für den Gästeblock vor Ort und obendrauf legen wir noch ein titanenstarkes Versorgungspaket, damit während der Fahrt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. Mehr dazu im Blog-Artikel!

Offener Brief an Mannschaft und Team der Dresden Titans
Allgemein · 14. Mai 2021
Die Saison 2020/21 ist beendet. Der Forza Blue e. V. richtet zum Abschluss der Spielzeit ein paar Worte an Mannschaft und Team der Dresden Titans.

!

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. 

!


offizieller Fanverein der Dresden Titans

Forza Blue e. V.

Sitz:
Dürerstraße 11, 01069 Dresden
Vereinsregister:
Amtsgericht Dresden VR 9988

Vorstand: Felix Münch, Claudia Kusch, Marc Wendisch
, Franziska Hobusch, Denis Buscher

 

Spendenkonto

IBAN: DE56 8505 0300 0221 1485 23

Ostsächsische Sparkasse Dresden