· 

Gewinnspiel - Als VIP nach Jena

Am 23. Dezember begleiten wir unsere Titans mit einem großen Reisebus zum Auswärtsspiel nach Jena. Um die Fahrt für zwei Personen zum ganz besonderen Highlight der Weihnachtszeit zu machen, verlosen wir einmal zwei VIP-Plätze! Das bedeutet kostenlosen Bustransport zum Spiel nach Jena, inklusive Eintrittskarten für den Gästeblock vor Ort und obendrauf legen wir noch ein titanenstarkes Versorgungspaket, damit während der Fahrt auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt. :)

 

Um teilzunehmen gibt es zwei Möglichkeiten:

Option Nummer 1: Du meldest dich einfach per Mail an info@forza-blue.de für unsere Auswärtsfahrt an. Denn dann nimmst du automatisch an unserer Verlosung teil. Deine gebuchten Plätze werden im Falle eines Gewinns einfach zum VIP-Paket aufgewertet. Sind diese schon bezahlt gewesen, gibt es das Geld natürlich zurück und du genießt alle Bestandteile des versprochenen Gewinns.

 

Option Nummer 2: Du schreibst uns einfach eine Mail an info@forza-blue.de mit dem Betreff "Als VIP nach Jena" und nennst uns deinen Namen und Kontaktinformationen, unter denen wir dich gut erreichen. Schon bist du dabei!

Aber Vorsicht: Solltest du bei der Verlosung nicht gewinnen und der Bus zu diesem Zeitpunkt bereits ausverkauft sein, gibt es danach von uns kein Versprechen, das wir noch weitere Plätze auftreiben können, falls du auch so noch mitfahren willst. Also besser gleich zur Fahrt anmelden. ;)

 

Übrigens gibt es auch noch weitere Gewinne: Platz drei erhält einen exklusiven Forza Blue-Fanschal und für Platz zwei gibt es einen 15 Euro-Gutschein für den Fanshop der Dresden Titans. Einfach so. Mitmachen lohnt sich also auch, wenn ihr nicht nach Jena mitkommen könnt! Solltest du das VIP-Paket gewinnen und nicht teilnehmen können, tauschen wir den Gewinn einfach unter den ausgelosten Personen.

 

Teilnahmeschluss ist der 16. Dezember 2022! Die Auslosung der gewinnenden Personen erfolgt in der Halbzeit des Heimspiels der Dresden Titans gegen die Tigers Tübingen am 17. Dezember 2022. Anschließend benachrichtigen wir dich natürlich, wenn du gewonnen haben solltest. =)

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme! Auf nach Jena!

 

Anmerkung: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

!

Hinweis: Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung. 

!


offizieller Fanverein der Dresden Titans

Forza Blue e. V.

Sitz:
Cunnersdorfer Straße 16, 01189 Dresden
Vereinsregister:
Amtsgericht Dresden VR 9988

Vorstand: Alexander Seedorff, Felix Münch, Claudia Hartmann, Denis Buscher,
Franziska Hobusch, Marc Wendisch

 

Spendenkonto

IBAN: DE56 8505 0300 0221 1485 23

Ostsächsische Sparkasse Dresden