Heimspiel

Heimspiel · 17. Februar 2019
Dresden Titans vs. EN Baskets Schwelm // Drei Spiele, drei Siege. Diese einfache Rechnung ergab sich für die Titans, um aus eigener Kraft auf den letzten Drücker noch den Einzug in die Playoffs zu schaffen. Und nachdem der Auswärtssieg in Bochum letzte Woche den ersten Teilerfolg bedeutete, war die Hoffnung auf einen weiteren Sieg gegen Schwelm enorm groß! Leider blieb am Ende nur bittere Enttäuschung.

Heimspiel · 03. Februar 2019
Dresden Titans vs. WWU Baskets Münster // Februar, traditionell vorentscheidende Saisonphase und mit den WWU Baskets Münster gab sich der aktuelle Tabellenführer die Ehre in der Margon-Arena. Mit am Start: Ex-Titan und Center-Hüne Kai Hänig. Im doppelten Sinne also ein schwerer Brocken für unsere Jungs, wenngleich die Heimbilanz der Titans Hoffnung auf einen Favoritensturz machen konnte.

Heimspiel · 20. Januar 2019
Dresden Titans vs. Iserlohn Kangaroos // Wir schreiben den 20. Januar 2019. Sieben Tage liegen zwischen der Schmach von Bernau und den aktuellen Geschehnissen. Wir stellen uns die Frage, was kann man heute erwarten? Nach der Nichtleistung in Brandenburg und mit den stark besetzten Kangaroos aus Iserlohn zu Gast? Die Antwort war weit zufriedenstellender als gedacht!

Heimspiel · 23. Dezember 2018
Dresden Titans vs. BSW Sixers // Letzter Spieltag vor Weihnachten und wir waren fest entschlossen die Titans mit einer Spitzenleistung in Sachen Support in die Feiertage zu verabschieden. Traditionell ergriffen wir außerdem die Chance, um kurz vor Heiligabend noch einmal für die ganze Titansfamilie aktiv zu werden. Was wir uns dafür wohl ausgedacht haben?

Heimspiel · 16. Dezember 2018
Drittes Adventswochenende, zweites von drei Dezember-Heimspielen, dazu zwei neue Gesichter bei den Titans, jeweils eins auf und eins neben dem Feld. Außerdem: Finnen pinkeln Eiswürfel und Gamewinner entflammen nicht jedes Publikum. Verwirrt? Wir auch.

Heimspiel · 02. Dezember 2018
Dresden Titans - VfL Sparkassenstars Bochum // Ein komisches Gefühl erfasste uns, als bekannt wurde, dass die Titans für das Heimspiel gegen Bochum das gewohnte Umfeld der Margon-Arena verlassen würden. Schließlich bedeutete das auch für uns einen „Wohnzimmer-Wechsel“. Warum wir trotz anfänglicher Skepsis durchaus positiv auf den Spieltag zurückblicken können, lest ihr hier.

Heimspiel · 18. November 2018
Dresden Titans - Lok Bernau // Man könnte sagen: das zarte Pflänzlein wächst und gedeiht. Nicht nur holen unsere Kerls den vierten Heimsieg, endlich entwickelt sich auch die Zuschauerzahl nach oben. Und stimmungstechnisch konnte an das hohe Niveau von letzter Woche zumindest angeknüpft werden. Alles in Butter also?

Heimspiel · 11. November 2018
Dresden Titans - Itzehoe Eagles // Das böse Wort mit A hat Einzug gehalten. Obwohl mit großen Ambitionen in die Spielzeit gestartet, standen die Titans vor der Partie gegen die Itzehoe Eagles bei einer Bilanz von zwei Siegen zu fünf Niederlagen praktisch mit dem Rücken zur Wand. Dass der Kampf angenommen wurde zeigten aber nicht nur die Spieler, sondern auch die Zuschauer!

Heimspiel · 27. Oktober 2018
Dresden Titans - SC Rist Wedel // Drittes Heimspiel der Saison 2018/19 und zum dritten Mal die gleichen Vorzeichen: auswärts verloren, daheim soll die Bilanz wieder ausgeglichen werden. Nur die ungewöhnliche Sprungballzeit zum Samstagabend sorgte für veränderte Voraussetzungen.

Heimspiel · 14. Oktober 2018
Dresden Titans – Baskets Juniors/Oldenburger TB // Zum Heimspiel gegen die Baskets Juniors aus Oldenburg rückte der Sport ob des schweren Unfalls von Ex-Titan Noah Berge in den Hintergrund. Trotzdem war es für uns ein lehrreicher Spieltag, aus dem wir viel mitnehmen konnten!

Mehr anzeigen

offizieller Fanverein der Dresden Titans

Forza Blue e. V.

Sitz:
Cunnersdorfer Straße 16, 01189 Dresden
Vereinsregister:
Amtsgericht Dresden VR 9988

Vorstand: Alexander Seedorff, Felix Münch, Ina Berthun, Denis Buscher