Heimspiel

Heimspiel · 19. Januar 2020
Dresden Titans vs. VfL SparkassenStars Bochum // Wer den vorangegangenen Fanbericht zum Heimspiel gegen Sandersdorf gelesen hat, der weiß, dass wir in Sachen Stimmung einiges an Verbesserungspotenzial ausgemacht hatten. Scheinbar haben unsere Zeilen Wirkung hinterlassen, denn gegen Bochum präsentierte sich die Margon Arena von einer deutlich besseren Seite.

Heimspiel · 10. Januar 2020
Dresden Titans vs. BSW Sixers // Erstes Heimspiel im neuen Kalenderjahr. Gelungene Choreo, Gästefans zum Aufregen und eine sportliche Achterbahnfahrt, die den Maßstab für den Rest des Jahrhunderts gesetzt haben dürfte – Fanherz, was willst du mehr? Sogar ein Haar lässt sich in der würzigen Bouillon finden. Viel Stoff also, für den ersten Fanbericht Anno 2020!

Heimspiel · 21. Dezember 2019
Dresden Titans vs. Junior Baskets Oldenburg // Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende entgegen, doch für unsere Titanen galt es kurz vor dem vierten Advent noch einmal die Stiefel zu schnüren und wichtige Punkte zu sammeln. Auch wir als Fanszene wollten noch einmal unseren Standort bestimmen. Und wir können optimistisch Richtung 2020 gehen!

Heimspiel · 06. Dezember 2019
Dresden Titans vs. Lok Bernau // Der ungewohnte Heimspieltermin zum Freitagabend hielt für uns ein Duell mit Lok Bernau bereit. Erstmalig reiste somit eine nennenswerte Gästeschar an, was die Vorfreude auf die Partie durchaus beachtlich steigerte. Warum am Ende trotz eines umkämpften Heimsieges Potential ungenutzt blieb, lest ihr im Fanbericht.

Heimspiel · 16. November 2019
Dresden Titans vs. SC Rist Wedel // Heimspielzeit in der Margon-Arena. Das bedeutet gegenwärtig zumeist eine vielversprechende Aussicht auf sportlichen Erfolg und durchaus zahlreiches und motiviertes Publikum. Auch gegen Wedel galt dieser Grundsatz, wenngleich sich ein paar Luxusprobleme zeigten. Der Fanbericht.

Heimspiel · 03. November 2019
Dresden Titans vs. WWU Baskets Münster // Sonntagnachmittag. Altbekannte und vertraute Spielzeit, verknüpft mit Erinnerungen an große Erfolge. Stimmungstechnisch etwas wiedergutzumachen und sportlich ein dicker Brocken mit einigen ehemaligen Spielern der Titans vor der Brust. Welchen Grund mehr kann es geben, um mal richtig einen rauszuhauen?

Heimspiel · 19. Oktober 2019
Dresden Titans vs. Iserlohn Kangaroos // Zum Zweiten Mal innerhalb einer Woche hieß es Heimspiel! Nach der verpatzten Nummer gegen Itzehoe, bot sich für die Mannschaft die Chance zur Wiedergutmachung. Und für uns eine neuerliche Möglichkeit, um an einem konstant lautstarken Support zu arbeiten. Warum letztlich nur der sportliche Erfolg gelang, lest ihr im Fanbericht.

Heimspiel · 12. Oktober 2019
Dresden Titans vs. Itzehoe Eagles // Schade Marmelade. „Da war mehr drin“, möchte man nach der Niederlage gegen die Itzehoe Eagles sagen und muss vor allem das sportliche Geschehen auf dem Parkett adressieren. In Sachen Support ließ sich das Dresdner Publikum jedenfalls nicht lumpen und offenbarte ungewohnte Qualitäten.

Heimspiel · 29. September 2019
Dresden Titans vs. TKS 49ers // Das erste Heimspiel jeder Saison ist für uns als Fanszene immer etwas Besonderes. Auf der einen Seite kann man endlich wieder das heimische Wohnzimmer betreten. Auf der anderen ist es spannend zu beobachten, ob die gewohnten Abläufe auch in der neuen Spielzeit noch funktionieren. Gegen die TKS 49ers sorgte beides für ein sehr wohliges Gefühl.

Heimspiel · 17. Februar 2019
Dresden Titans vs. EN Baskets Schwelm // Drei Spiele, drei Siege. Diese einfache Rechnung ergab sich für die Titans, um aus eigener Kraft auf den letzten Drücker noch den Einzug in die Playoffs zu schaffen. Und nachdem der Auswärtssieg in Bochum letzte Woche den ersten Teilerfolg bedeutete, war die Hoffnung auf einen weiteren Sieg gegen Schwelm enorm groß! Leider blieb am Ende nur bittere Enttäuschung.

Mehr anzeigen

offizieller Fanverein der Dresden Titans

Forza Blue e. V.

Sitz:
Cunnersdorfer Straße 16, 01189 Dresden
Vereinsregister:
Amtsgericht Dresden VR 9988

Vorstand: Alexander Seedorff, Felix Münch, Ina Berthun, Denis Buscher, Moritz Vollmer, Franziska Hobusch, Claudia Hartmann

 

Spendenkonto

IBAN: DE56 8505 0300 0221 1485 23

Ostsächsische Sparkasse Dresden